Claus Wisser erhält Lünendonk-B2B-Service-Award für sein Lebenswerk

Claus Wisser erhält in diesem Jahr den Lünendonk-Business-to-Business-Service-Award (B2B) in der Kategorie Lebenswerk. Eine Jury aus 15 Medienvertretern votierte mehrheitlich für den Gründer des bundesweit tätigen Multidienstleister WISAG mit Sitz in Frankfurt am Main.

Jörg Hossenfelder, Geschäftsführender Gesellschafter der Lünendonk & Hossenfelder GmbH,  würdigt das Lebenswerk von Wisser in seiner Laudatio: „Claus Wisser gehört zu den prägenden Personen des deutschen Facility-Service-Markts. Er engagiert sich darüber hinaus seit langem für die Allgemeinheit und hat unter anderem gemeinsam mit seinem Freund Michael Herrmann das Rheingau Musik Festival gegründet.“ Wisser fühle sich seiner Alma Mater, der Goethe-Universität, als Förderer verbunden. Und zusammen mit seinem Sohn Michael habe er die Kinderhilfe der WISAG, die KiWIS, ins Leben gerufen.

Bereits zum neunten Mal verleiht das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Lünendonk & Hossenfelder, Mindelheim, die Business-to-Business-Service-Awards. Weitere Preise gab es in den Kategorien Innovation und Leistung.

Zur vollständigen Pressemeldung von Lünendonk & Hossenfelder >

________________

Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher

Über die Initiative: 

„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken  sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.

Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de