ENGIE Deutschland präsentiert innovative Lösungen auf der E-world 2019

Neue Nutzungsformen für Photovoltaik, unkomplizierte Modelle für den Betrieb von Ladesäulen, Drohnen für eine kostengünstige Instandhaltung und Wärmepumpen als intelligentere Heizung: Mit zukunftsfähigen Ansätzen unterstützt ENGIE Deutschland ihre Kunden dabei, ihre Energieeffizienz zu erhöhen – ob Kommunen und Stadtwerke, Immobilienwirtschaft oder Industrieunternehmen.

Diese innovativen Lösungen zeigt ENGIE auf der E-world energy & water in Essen: Vom 5. bis 7. Februar 2019 ist das Unternehmen in Halle 1, Stand 304 präsent und darüber hinaus mit zwei Fachvorträgen im Messeprogramm vertreten: Katrin Fuhrmann, Senior Originator–Service to Renewables, referiert zum Thema „Post EEG: Solutions for Merchant Renewable Asset Owners and Green Electricity Consumers“ (5. Februar, 14 Uhr). Zudem erläutert Stefan Schwan, Geschäftsbereichsleiter Facility Services, die „Multifunktionale Beleuchtung” als intelligente Lösung für smarte Städte (6. Februar, 12.30 Uhr).

Mit einem Messeticket ist die Teilnahme an den Vorträgen kostenlos. e-world-essen.com >

________________

Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher

Über die Initiative: 

„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken  sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.

Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de