Dussmann Service ergänzt sein Portfolio um die Dienstleistung Licht mit dem Marktführer für LaaS als Premium-Beleuchtungspartner. Die Deutsche Lichtmiete erweitert über die Kooperation ihren Marktzugang bei Facility-Management-Kunden durch einen führenden Dienstleister in diesem Segment.
Beide Unternehmen stehen für eine hohe Expertise im Bereich Outsourcing. Die Deutsche Lichtmiete und Dussmann Service entwickeln maßgeschneiderte Speziallösungen, die ihren Kunden mehr Konzentration auf ihr Kerngeschäft ermöglichen und damit Wettbewerbsfähigkeit und Unternehmenserfolg fördern.
Mehrwert für Kunden: Licht ohne eigenen Aufwand und Investitionen
Durch die Kooperation mit der Deutschen Lichtmiete erhalten Dussmann Service- Kunden die Möglichkeit, ihr Lichtsystem mit einem Marktführer und Premium-Beleuchtungspartner anbieterneutral, energieeffizient, nachhaltig, ohne eigenen organisatorischen Aufwand und investitionsfrei zu modernisieren. Im LaaS-Mietmodell übernimmt die Deutsche Lichtmiete die komplette Projektplanung und Steuerung inklusive Bedarfsanalyse vor Ort, Produktauswahl, Wirtschaftlichkeitsberechnung, Installation und Wartung sowie Vorfinanzierung, Beleuchtungs- und TotalFlex-Garantie.
„Für die Deutsche Lichtmiete ist Dussmann Service ein idealer Kooperationspartner. Uns verbinden Kompetenz, Innovationskraft, Qualitätsmanagement und Nachhaltigkeit. Über die Kooperation profitieren Kunden von einzigartigen Outsourcing-Lösungen – wie gewohnt aus einer Hand“, sagt Alexander Hahn, CEO und Gründer Deutsche Lichtmiete AG.
Philipp Conrads, Vorsitzender der Geschäftsführung von Dussmann Service Deutschland, zur Kooperation: „Die Arbeitswelt hat sich durch die Corona-Pandemie verändert. Lichtlösungen für die Bürowelten von morgen und für moderne Industrie-Immobilien werden für unsere Kunden immer wichtiger. Dank der Kooperation können wir auch für diese Dienstleistung bedarfsorientierte Konzepte bieten. So geht Licht heute.“
---------
Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher
Über die Initiative:
„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.
Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de