Food Event bei Sodexo: For Meat Lovers – nur das Beste für Fleisch-Liebhaber

Der Konsum von Fleisch durchläuft in den letzten Jahren eine drastische Trendwende – weg von der bloßen Masse hin zum Fokus auf Qualität und Herkunft der Produkte. Verantwortlich hierfür sind die wichtigen Aspekte der eigenen Gesundheit und des Tierwohls. Sodexo befürwortet diese Trendwende und möchte seinen Kunden im Zuge eines speziellen Food-Events Fleischgenuss ermöglichen, der dies berücksichtigt.

Der Trend geht zu weniger und dafür qualitativ hochwertigem Fleisch. Für mehr Geschmack und mehr Tierwohl, der Gesundheit und der Umwelt zuliebe. Beim Food Event „For Meat Lovers“ serviert Sodexo den Gästen gutes und besonders zubereitetes Fleisch, das an den Eventtagen die Hauptrolle auf dem Teller spielt.

Die neue Fleisch-Liebe

Die Fleisch-Fans unter den Sodexo-Kunden können sich im März freuen: auf feines Fleisch. Zum Beispiel vom Susländer Schwein, das artgerecht ohne die Verabreichung von Zusatzstoffen und Antibiotika aufwächst. Aber auch auf gutes Rindfleisch, das Sodexo-Foodexperten auf die Teller der Gäste in rund 200 Betriebsrestaurants holen. U. a. im Angebot: Fleisch – geschnitten vom Stück, trendige Dry-aged-Burger, würzige Wildburger, frische Flanksteaks und zarte Perlhuhnbrust.

Für das perfekte Erlebnis

„For Meat Lovers“ ist eine Hommage an das Lebensmittel Fleisch – im Vordergrund steht bewusster Genuss sowie Qualität und Herkunft. Den Betrieben wird ein Paket mit Infomaterialien und Flyern zur Verfügung gestellt. Diese Materialien informieren zudem auch über spezielle Rinderrassen, Fleischsorten und verschiedene Zubereitungsarten, damit auch zu Hause künftig das perfekte Steak gelingt. Natürlich wurden auch die Grill-Fans bedacht: Was wäre qualitativ hochwertiges Fleisch ohne den rauchig würzigen Geschmack eines echten Kohlegrills? Deshalb liefern wir Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Grillsaison 2019 gleich mit.

Ein Herz für Gewinner

Wie sagte einst Dichter Wilhelm Busch: „Wer einen guten Braten macht, hat auch ein gutes Herz.“ Stimmt - deshalb möchten wir unsere Kunden nicht nur mit Fleischspezialitäten überraschen, sondern auch mit einem tollen Gewinnspiel: drei hochwertige Smoker-Grills, fünf BBQ-Steakabos (+sechs Monate hochwertiges Grillfleisch nach Hause), und zehn Steakbesteck-Sets suchen neue Besitzer. Gesamtwert: fast 5.000 Euro.

________________

Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher

Über die Initiative: 

„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken  sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.

Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de