Vom Kunden her gedacht
Das neue Logokonzept zeigt: Alle Leistungsbereiche haben eine gemeinsame, starke Basis – symbolisiert durch das Rot. CWS ist ein gemeinsames Verständnis von ganzheitlichen Lösungen, Service und Innovation. Die sechs Leistungsbereiche sind Experten in ihren Märkten und nach außen klar durch eigene Farben gekennzeichnet. „Die neue Darstellung erleichtert es Kunden, sich beispielsweise auf der Webseite oder in Informationsmaterialien zu orientieren und schnell die Lösung zu finden, die er oder sie sucht. Gleichzeitig unterstreicht CWS seine Rolle als Systemanbieter, bei dem Kunden vielfältige Lösungen unter einem Dach bekommen“, berichtet Dr. Maren Otte, Group Director Corporate Communications & Responsibility und Leiterin des Markenprojektteams.
Sukzessive Umgestaltung des Unternehmens
Mit dem Joint Venture legten CWS-boco und Initial im Jahr 2017 das Fundament für ein neues, gemeinsames Unternehmen. Schmidt erklärt: „Die Umstellung des Markenauftritts spiegelt die Veränderung des Unternehmens und seine neue Kultur wider. Durch die Divisionalisierung sind wir agiler und fokussierter geworden. Das wird nun sukzessive an allen Kundenkontaktpunkten sichtbar. Der Anfang ist heute gemacht – wir freuen uns darauf, unseren Kunden das neue CWS zu präsentieren.“
________________
Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher
Über die Initiative:
„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.
Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de