Lösungen für die moderne Instandhaltung

Piepenbrock präsentiert sich auf der In.Stand 2019. Der Multidienstleister stellt sein breites Dienstleitungsportfolio vor und informiert über moderne Lösungen rund um die industrielle Instandhaltung. Die neue Fachmesse für Instandhaltung findet erstmals vom 23. bis 24. Oktober 2019 auf dem Stuttgarter Messegelände statt.

Die Piepenbrock-Experten stehen den Messebesuchern in Halle 2 am Stand 2E23 Rede und Antwort. Sie beraten zu Leistungen wie Instandhaltungs- und Industrieservices, Lösungen für die Industriereinigung, Werkzeugmaschinenservices, der Reparatur auf Abruf oder zu Maschinenumzügen. „Wir bieten unseren Auftraggebern hochwertige Dienstleistungen, die genau auf ihren Bedarf zugeschnitten sind. So stellen wir die optimale Verfügbarkeit der Betriebstechnik sicher“, bringt Hendrik Varelmann, Leiter Projektmanagement bei Piepenbrock Instandhaltung, das Konzept seines Unternehmens auf den Punkt. Themen wie der technische Gebäudeservice und Betriebsmittelprüfungen werden ebenfalls von Piepenbrock auf der In.Stand behandelt. „Wir sehen die In.Stand als spannende neue Plattform in Süddeutschland, um unsere Dienstleistungen und Services einem breiten Fachpublikum zu präsentieren. Außerdem freuen wir uns darauf, neue Kontakte zu knüpfen und natürlich auf regen Austausch mit unseren Bestandskunden und potenziellen Neu-Kunden“, ergänzt Hendrik Varelmann.

Neue Instandhaltungsmesse für Süddeutschland

Als Fachmesse ist die In.Stand in diesem Jahr erstmals vertreten. Sie gibt einen detaillierten Überblick über industrielle Dienstleistungen von spezialisierten Serviceunternehmen und weitere Angebote für die Instandhaltungsorganisation. Die Ausstellungbereiche widmen sich Themen wie der Wartung für Antriebstechnik, Sensorik, Steuerungs- und Regelungstechnik, Anlagenverwaltung und Vor-Ort-Dienstleistungen, Software und IT sowie Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit. Ein Fachforum mit Vorträgen und Podiumsdiskussionen, eine großzügige Networking Area und verschiedene Guided Tours runden das Messeprogramm ab.

______________

Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher

Über die Initiative: 

„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken  sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.

Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de