Sodexo: Peter Theissen ist neuer COO

Mit der Beförderung von Peter Theissen zum Chief Operating Officer Corporate Services Germany (COO) besetzt das Unternehmen nach dem Weggang von Andreas Kowalski wieder eine Schlüsselposition im Segment Corporate Services.

Theissen gilt als ausgewiesener Experte der Foodservice Branche mit langjähriger Erfahrung in der Leitung großer Kundenaccounts. 
Der neue COO berichtet an Ulf Wretskog, CEO Corporate Services Continental Europe, der zudem als CEO Corporate Services Germany ad interim fungiert. Peter Theissen kam von Compass 2019 als Head of Key Account Management zu Sodexo. Im vergangenen Herbst übernahm er zudem die Koordination der National Accounts. Zuvor hatte Peter Theissen verschiedene operative Führungspositionen bei anderen Unternehmen der Foodservice-Branche inne. Darüber hinaus ist er staatlich geprüfter Betriebswirt und Küchenmeister mit Stationen im In- und Ausland.

________________

Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher

Über die Initiative: 

„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken  sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.

Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de