WISAG betreut seit über zehn Jahren Hugo Boss

Segment Retail Service der WISAG verkündet fünfte Vertragsverlängerung mit Hugo Boss

Frankfurt am Main, den 29. Juli 2019 – Hugo Boss hat den Reinigungsauftrag der WISAG zum fünften Mal verlängert. Der Facility-Service-Spezialist betreut Hugo Boss seit Oktober 2008. Rund 100 Mitarbeiter der WISAG erbringen in 18 Gebäuden des Hugo Boss Headquarters in Metzingen sowie in vier Lagerhallen umfangreiche Reinigungsleistungen. Diese umfassen monatlich eine Fläche von nahezu 1,5 Millionen Quadratmetern.

Zu den Tätigkeiten der WISAG zählen unter anderem die Unterhalts-, Glas- und Sonderreinigung. Des Weiteren erbringt die WISAG mit Tageskräften vielseitige Serviceleistungen rund um die Sanitäranlagen und etwa 70 Kaffeeküchen des Headquarters. „Hier kümmern sich unsere Mitarbeiter den ganzen Tag darum, dass alles aufgefüllt, funktionstüchtig, sauber und ordentlich ist – damit sich die Mitarbeiter von Hugo Boss wohlfühlen“, sagt Oliver Mohn, strategischer Vertriebsleiter Retail Service bei der WISAG Facility Management Holding GmbH & Co. KG.

Langjährige Zusammenarbeit
Seit dem Auftragsstart im Oktober 2008 hat Hugo Boss den Vertrag mit der WISAG fünfmal verlängert. Der Konzern bewertet die Zusammenarbeit mit der WISAG als gründlich, zuverlässig, flexibel und unkompliziert. „Viele unserer Mitarbeiter sind seit dem Auftragsstart für Hugo Boss tätig. Sie haben eine enge Verbindung zu den jeweiligen Ansprechpartnern bei Hugo Boss aufgebaut“, sagt Guido Hinrich, Geschäftsführer der WISAG Gebäudereinigung Baden-Württemberg GmbH & Co. KG. Über den Auftrag in Zusammenhang mit dem Hugo Boss Headquarter hinaus reinigt die WISAG mittlerweile 20 Filialen des Modeunternehmens in großen deutschen Städten.

Kundensegmente der WISAG
Das Segment Retail Service ist eines von sechs Kundensegmenten der WISAG Facility Service. Da Kunden – je nach Branche – ganz unterschiedliche Anforderungen an die Bewirtschaftung ihrer Immobilie stellen, bietet die WISAG spezialisierte Servicepakete an. So zum Beispiel für das Gesundheits- und Sozialwesen, für Hotels, Logistik, Shopping Center, die Wohnungswirtschaft – und für Retailer, deren Filialen sich innerhalb oder außerhalb von Einkaufszentren befinden. In ihren Segmenten bietet die WISAG ihre Dienstleistungen rund um Technik, Reinigung, Sicherheit und Service sowie Catering und Grünpflege je nach Kundenwunsch einzeln oder gebündelt an – speziell zugeschnitten auf den jeweiligen Markt.

________________

Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher

Über die WISAG Facility Service – Spezialist für Immobilien:
Das Kerngeschäft der WISAG Facility Service sind technische und infrastrukturelle Dienstleistungen für Immobilien: Facility Management, Gebäudetechnik, Gebäudereinigung, Sicherheit & Service, Catering, Garten- & Landschaftspflege sowie Consulting & Management. Die einzelnen Dienstleistungsbereiche zählen zu den jeweils wichtigsten Anbietern ihrer Branche. Für unterschiedliche Segmente bietet der Immobilienexperte spezielle Servicepakete an. So zum Beispiel für das Gesundheits- und Sozialwesen, für Hotels, Logistik, Retail Service, Shopping Center und für die Wohnungswirtschaft. 

Mit mehr als 19.800 Kunden, rund 32.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,124 Mrd. Euro im Jahr 2018 ist das Unternehmen einer der führenden Facility-Service-Anbieter in Deutschland. Das Unternehmen ist Teil der WISAG Gruppe, die mit knapp 50.000 Mitarbeitern an mehr als 250 Standorten im In- und Ausland aktiv ist.

Kontakt:
WISAG Facility Service Holding GmbH 
Tamara Schreiber 
Herriotstraße 3, D-60528 Frankfurt am Main 
Telefon:+49 69 505044-103 
E-Mail: tamara.schreiber@wisag.de 
www.wisag.de 

Bitte senden Sie eine E-Mail an stephanie.nass@wisag.de, wenn wir Sie aus unserem Verteiler streichen sollen.