WISAG Catering wird neuer Caterer bei der PAUL HARTMANN AG

Frankfurt am Main, den 9. Juni 2021 – Eine nachhaltige, regionale Küche mit originellen Foodkonzepten und digitale Lösungen zur Interaktion mit Gästen – damit konnte die WISAG Catering Holding GmbH & Co. KG die PAUL HARTMANN AG aus Heidenheim in Baden-Württemberg überzeugen. Seit März 2021 erbringt das WISAG Team umfassende Cateringdienstleistungen für den führenden europäischen Anbieter von professionellen Medizin- und Pflegeprodukten.

Im neu erbauten Betriebsrestaurant der Unternehmenszentrale, das mit einer modernen Cafébar ausgestattet ist, verwöhnt ein 30-köpfiges Team der WISAG Catering die Gäste mit einem abwechslungsreichen Mittags- und Zwischenverpflegungsangebot. Zum Leistungsumfang zählt außerdem der Veranstaltungs- und Konferenzservice, der unter anderem den Service für alle Besprechungsräume und den Betrieb von zehn Verpflegungsautomaten umfasst. Hinzu kommen die Bewirtschaftung der Teeküchen, die Versorgung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Herbrechtingen sowie die Belieferung einer weiteren Außenstelle. 

Flexible Services mit nachhaltigem Anspruch

Neben einem großen Maß an Flexibilität konnte sich die WISAG Catering den Auftrag durch kreative Ideen, digitale Lösungen für die Gästekommunikation und ihren Anspruch an eine nachhaltige Gemeinschaftsverpflegung sichern. 
„Die WISAG Catering hat unsere Erwartungen schnell erkannt und ihr Konzept und ihr Angebot individuell auf uns zugeschnitten. Neben den abwechslungsreichen Verpflegungsmöglichkeiten hat uns besonders der Fokus auf eine regionale, gesunde und bewusste Ernährung angesprochen“, sagt Stefanie Meinzer, Vice President Real Estate & Business Service bei der PAUL HARTMANN AG. 
Das Konzept der WISAG Catering ist flexibel auf unterschiedliche Gästezahlen ausgerichtet – immer unter Einhaltung strenger Hygieneregeln.

Moderne Gästekommunikation und kreative Konzepte mit Bioangebot

Digitale Infoterminals im Eingangsbereich sowie über den Speisecountern informieren die Gäste auf Deutsch und Englisch über das Angebot. Ob Pizza, Pasta oder asiatisches Wokgericht: An drei Stationen lässt der frische Mittagstisch mit einem großen Salat- und Dessertbuffet kaum einen Wunsch offen. Eine Besonderheit sind die ausgewählten Speisen in Bioqualität. 
In der Cafébar gibt es die WISAG eigene Kaffeemarke Doña Victoria, die auf einer nachhaltigen Kooperation mit Kaffeebauern basiert. Ein schickes Ambiente lädt dazu ein, dort einen aromatischen Baristakaffee zu genießen.
„Unser Gastronomieteam ist Feuer und Flamme, unseren Gästen bei der PAUL HARTMANN AG über den ganzen Tag hinweg gastronomisch anspruchsvolle Produkte anzubieten“, sagt Valentin Müller, Betriebskoordinator Süd-West bei der WISAG Business Catering GmbH & Co. KG.

________________

Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher

Über die Initiative: 

„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken  sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.

Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de