WISAG reinigt alle SportScheck-Filialen in Deutschland

Die WISAG Gebäudereinigung hat einen neuen Kunden gewonnen: Ab dem 1. April 2019 wird sie die Unterhalts- und Glasreinigung in allen deutschen Filialen von SportScheck übernehmen.

Rund 110 Mitarbeiter aus 16 Niederlassungen der WISAG Gebäudereinigung werden in insgesamt 17 Filialen und zwei Outlets von SportScheck für ein sauberes Umfeld sorgen. SportScheck ist einer der führenden Sportfachhändler Deutschlands und heißt in seinen Filialen jährlich etwa 13 Millionen Besucher willkommen. Sauberkeit ist für SportScheck ein wichtiger Aspekt zur Sicherstellung eines rundum gelungenen Einkaufserlebnisses.

Zentraler Leitstand und ein Ansprechpartner für alle Fälle

„Über das Key-Account-Management der WISAG steht uns ein zentraler Ansprechpartner für alle Belange der Zusammenarbeit zur Verfügung. Doch nicht nur das war ein Pluspunkt: Der zentrale Leitstand der WISAG, über den beispielsweise das Reklamationsmanagement gesteuert wird und der uns jederzeit mit Informationen über alle Filialen versorgt, hat uns ebenso überzeugt“, sagt Annette Raith, bei der SportScheck GmbH verantwortlich für Store Operations.Oliver Mohn, strategischer Vertriebsleiter Retail Service bei der WISAG Facility Management Holding GmbH & Co. KG, freut sich auf die Zusammenarbeit mit SportScheck: „Unser jeweiliges Geschäft ist ein ganz anderes, doch uns eint das Ziel, mit unseren Produkten und Dienstleistungen Erwartungen zu übertreffen. Durch die Kooperation mit SportScheck bauen wir unsere Marktpräsenz im Bereich Retail Service und unsere Expertise für dieses Segment erfolgreich aus.“

In gewerblichen Immobilien wie in medizinischen Einrichtungen: Mehr als 20.000 Mitarbeiter sorgen bei der WISAG Gebäudereinigung für Sauberkeit, Hygiene – und damit auch für Wohlbefinden (Bildquelle: WISAG).

Das Multi-Channel-Unternehmen SportScheck ist mit insgesamt 18 Filialen in ganz Deutschland vertreten (Bildquelle: sportscheck.com)

________________

Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher

Über die Initiative: 

„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken  sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.

Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de