DIE KAMPAGNE

Die Möglichmacher machen Facility Management sichtbar.

Eine Kampagne schreibt große Geschichten.

Die Möglichmacher leisten Großes. Für die Eigentümer und Betreiber von Immobilien und Anlagen. Für die Nutzer der Gebäude. Und für das Weltklima. Sie beraten ihre Kunden ganzheitlich und leisten mit Gesamtlösungen einen spürbaren Beitrag zu deren wirtschaftlichem Erfolg. Sie nutzen modernste Verfahren wie Virtual Reality, Roboter und Internet der Dinge, um Gebäude smart zu machen. Sie reduzieren mit Energiemanagement und erneuerbaren Energien die Energiekosten ihrer Kunden und tragen zum Schutz des Weltklimas bei.

Auf den ersten Blick Eindruck machen.

Mit der neuen Generation der Kampagne zeigen die Möglichmacher stolz, was sie zum Erfolg ganzer Branchen beitragen. Beeindruckende Bilder der Objekte machen diese Größe auf den ersten Blick sichtbar, verbunden mit klaren Aussagen dazu, was Facility Management möglich macht. Dabei werden gezielt einzelne Branchen angesprochen, um hier einen neuen Blick auf das Thema Facility Management zu eröffnen.

Für neue Macher: mach-moeglich.de

Die Bedeutung von Facility Management wächst. Und damit auch der Bedarf an neuen Möglichmachern – vor allem Azubis und technische Expertinnen und Experten vor Ort sind gefragt. Darum spielt das Recruiting in der Kampagne eine große Rolle. Mit der Domain mach-moeglich.de bekommt das Recruiting einen eigenen Kanal, der trotzdem eng mit der Gesamtkampagne verknüpft ist.

Auf vielen Kanälen unterwegs.

Bei der Auswahl der medialen Kanäle setzen die Möglichmacher neben Außenwerbung und Anzeigen in den Fachmedien der Kundenbranchen verstärkt auf digitale Kanäle. In-App-Werbung, native Online-Formate und Mobile Ads sind nur einige Beispiele für die Plattformen, die genutzt werden. Dadurch ist die Kampagne in Zukunft nicht nur in der Breite sichtbarer, sondern gezielt bei den Publikumskreisen, für die Facility Management besonders viel möglich macht.


Seit über 10 Jahren für die Branche im Einsatz.

Die Möglichmacher haben sich 2008 zusammengetan, um etwas für das Facility Management zu tun. Hier finden Sie die Motive der ersten beiden Kampagnengenerationen.