Apleona CEO Dr. Jochen Keysberg kommentiert den Generationswechsel wie folgt: „Frau Steinmetz hat in sehr herausfordernden Zeiten unser Retail und Center Management mit viel Engagement und Gespür für die richtigen Trends erfolgreich für unsere Kunden geleitet. Sie wird unser Property Management weiterentwickeln und einen besonderen Fokus auf den Ausbau der bestehenden Digitalisierungsinitiativen legen und unsere Kunden noch stärker als bisher bei der Umsetzung der Herausforderungen im Thema ESG unterstützen.“
„Bei Dr. Lehmann bedanken wir uns sehr für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren und respektieren seinen Wunsch, mit Vollendung des 60. Lebensjahres aus persönlichen Gründen die Firma zu verlassen. Er wird in den nächsten Monaten noch für eine geordnete und schrittweise Übergabe der Geschäfte ganz im Sinne unserer Kunden zur Verfügung stehen“, erklärt Dr. Keysberg weiter.
Apleona Real Estate Management betreut mit über 600 Beschäftigten an sieben Standorten in Deutschland und Österreich das Immobilienanlagevermögen von institutionellen Investoren. Im jährlich erscheinenden Bell Property Management Report, ein Qualitätsranking der Branche, belegte Apleona regelmäßig vorderste Plätze: 2020 in der Kategorie „Handel“ den ersten Platz, in der Asset-Klasse „Büro“ (Umsatz > EUR 17 Mio.) den zweiten Platz, genauso wie in der Kategorie „Wohnen“.
---------
Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher
Über die Initiative:
„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.
Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de