Initiative "Facility Management – Die Möglichmacher" auf der EXPO REAL

Werterhaltende Immobilienbewirtschaftung durch Digitalisierung ist eines der Kernthemen, mit denen sich neun Unternehmen der Brancheninitiative „Die Möglichmacher - Facility Management“ auch in diesem Jahr auf der EXPO Real in München präsentieren. Mit ihrem Messe-Engagement stellen die Möglichmacher digitale Lösungen und Automatisierungstechniken vor, die ihren Kunden einen Mehrwert bieten und die Dienstleistungsqualität noch weiter steigern. Im Fokus stehen ganzheitliche Services, die den gesamten Lebenszyklus von Immobilien begleiten und nachhaltig dazu beitragen, Kostensenkungen und Prozessoptimierungen zu realisieren.

Auch innovative Workplace-Konzepte zur Erhöhung von Mitarbeitermotivation und -zufriedenheit sind wichtige Inhalte der FM-Dienstleister. Darüber hinaus sind die Recruiting-Spezialisten der Möglichmacher vor Ort, um über Einstiegschancen in ihren Unternehmen zu informieren.

Als Aussteller auf der EXPO REAL sind dabei:

Möglichmacher

Stand

Apleona HSG FM

B1.412

DB Services

B2.120

Dr. Sasse

A1.320

ENGIE Deutschland

B2.440

Gegenbauer

B2.420

RGM Holding

B1.232

Sodexo Services

C1.111

STRABAG PFS

C1.310

WISAG

B1.324

 

 

 

Pressekontakt:
„Die Möglichmacher - Facility Management"

Brigitte Ferber
c/o GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V.
Dottendorfer Str. 86 - 53129 Bonn
Telefon: 0228 / 85 02 76-16
Mail: brigitte.ferber@gefma.de

Über die Initiative:

„Die Möglichmacher - Facility Management" ist eine Initiative von derzeit 11 führenden Facility Management (FM) Anbietern, getragen von GEFMADeutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fachpersonal für eine Karriere im Facility Management zu interessieren.
Die beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 130.000 Mitarbeiter und erzielen am deutschen Markt einen Umsatz von über 7,5 Milliarden Euro.

www.fm-die-moeglichmacher.de