Als Darsteller*innen konnten „Die Möglichmacher“ drei der besten Freestyle-Kicker*innen Deutschlands ins Team holen. Dana Embacher, Florian Halimi und Kevin Kück – die teilweise auch im Vorprogramm der UEFA EURO 2020 auftreten – zauberten für die Motive und Spots inmitten realer Gebäudetechnik im „Sqaire“-Komplex in Frankfurt.
Die Botschaften der Kampagne werden von Anfang Juni bis Ende Juli vor allem in digitalen Kanälen zu sehen sein, aber auch Out-of-home. So gehen während des Turniers mobile Großflächen auf Truck-Tour durch ganz Deutschland und machen Station an den Standorten der 12 „Möglichmacher“-Mitgliedsunternehmen. Auf der Landing Page fm2021.de erhalten Interessierte nähere Informationen und die Möglichkeit, das Gespräch mit ihren potenziellen neuen Teams aufzunehmen.
________________
Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher
Über die Initiative:
„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.
Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de