Markenbewusster und moderner Auftritt
Die Mitarbeiter der Gartenhof Küsters GmbH tragen die CWS GaLaBau-Kollektion in Grün/Anthrazit als Ganzjahresausstattung, bestehend aus Latz- oder Bundhose, Arbeitsjacke und Weste sowie Bermuda-Shorts. Darüber hinaus gibt es noch Poloshirts und Sweatshirts von CWS.
Die Mitarbeiter begreifen Gartenhof Küsters als Marke. Die Einbindung des Logos auch auf der Arbeitskleidung ist ihnen wichtig. „Sie sind stolz darauf, bei uns zu arbeiten und sie möchten ihre Zugehörigkeit auch zeigen. Ein einheitlicher Look stärk auch die Bindung zum Unternehmen und den Kollegen. Branding sollte heutzutage in allen Bereichen, sei es auf der Website, auf Fahrzeugen oder der Arbeitskleidung zur Standard-Ausstattung eines erfolgsorientierten Galabau-Betriebs gehören. Die Arbeitskleidung wird von CWS bereits mit Logo und Mitarbeiternamen versehen ausgeliefert. Das ist ein weiterer Pluspunkt“, findet Küsters.
________________
Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher
Über die Initiative:
„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.
Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de