TARGOBANK setzt weitere vier Jahre auf FM Dienstleister der DB

Die TARGOBANK, starker und innovativer Partner für rund vier Millionen Privat-, Geschäfts- und Firmenkunden in Deutschland, beauftragt auch weiterhin DB Services mit der bundesweiten Bewirtschaftung ihrer circa 350 Filialen.

Die Leistungen beinhalten das technische Facility Management mit einer bewirtschafteten Fläche von über 100.000 m². DB Services kümmert sich in den Filialen um den funktionssicheren technischen Betrieb und um Wünsche der TARGOBANK Mitarbeiter vor Ort.  
Seit 2012 ist der Auftrag an DB Services vergeben. Der neue Vertrag beginnt am 01. Januar 2021, wird für vier Jahre geschlossen und bildet somit eine hervorragende Grundlage für eine Fortführung der vertrauensvollen Partnerschaft.

________________

Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher

Über die Initiative: 

„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken  sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.

Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de