Mit eigenen Produkten und Umweltengagement weiter vorwärts
Kundenzentrierung erfordert auch, stets nach innovativen Lösungen zu streben. Das hat beispielsweise zwei eigene Produkte hervorgebracht: das digitale „Freiflächenmanagement“ und die „Wertsteigernde Pflege“. „Beide Lösungen vereinen unsere Services in den Anlagen mit einem Maximum an Übersichtlichkeit und Transparenz für unsere Kunden“, erklärt Henning Russ. Neben dem Kunden steht für das Unternehmen auch die Umwelt im Fokus. Die WISAG hat sich schon vor Jahren das Ziel gesetzt, vorwiegend ökologische Produkte und Verfahren zu nutzen. Dazu zählen im Bereich der Garten- & Landschaftspflege heute unter anderem akkubetriebene Geräte, ein effizientes Wassermanagement und ein nachhaltig orientiertes Entsorgungskonzept. „Umweltengagement bleibt auch in Zukunft eines unserer zentralen strategischen Themen“, so Henning Russ.
Weitere Informationen zum Umweltengagement der WISAG sind hier verfügbar: Umweltbericht der WISAG Facility Service >
________________
Weitere Informationen zu „Die Möglichmacher - Facility Management“ gibt es unter:
www.fm-die-moeglichmacher.de
www.mach-moeglich.de
www.facebook.com/diemoeglichmacher
Über die Initiative:
„Die Möglichmacher - Facility Management“ ist eine Initiative von 12 führenden FM-Dienstleistern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fach- / Führungspersonal für eine Karriere im Facility Management zu begeistern. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 175.000 Mitarbeiter und generieren am deutschen Markt einen Umsatz von fast 10 Milliarden Euro.
Kontakt:
Brigitte Ferber
Tel. +49 (0)228 850276-16
Fax +49 (0)228 850276-22
E-Mail: presse(at)fm-die-moeglichmacher(dot)de
www.fm-die-moeglichmacher.de